Einfach und bequem bestellen

Versandbedingungen

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Frankreich, Polen, Tschechien, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Monaco, Slowenien, Ungarn, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Spanien.

 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

 

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Versandfrei innerhalb Deutschlands ab 39,99 € Warenwert

Bis zu einem Warenwert von 39,98 EUR berechnen wir Ihnen Versandkosten in Höhe von 3,99 EUR. Ab einem Warenwert von 39,99 EUR liefern wir versandfrei.

 

Lieferungen ins Ausland:

Versandkosten im europäischen Ausland

Die jeweiligen Kosten für den Versand ins Ausland entnehmen Sie bitte der unten abgebildeten Versandzonen-Tabelle.  

 

Versandzone Land Lieferzeit Versandkosten
1 Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich ca. 4 - 8 Tage 7,99 EUR
2 Frankreich, Polen, Tschechien ca. 4 - 8 Tage 9,99 EUR
3 Italien, Kroatien, Liechtenstein, Monaco, Slowenien, Ungarn ca. 5 - 10 Tage 12,99 EUR
4 Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Spanien ca. 5 - 12 Tage 19,99 EUR

 

Weitere Hinweise

Lieferung ins Ausland auf Vorbehalt.
Kein Versand in außereuropäische Überseegebiete, Grönland und Färöer Inseln möglich.

 

Lieferbedingungen / Lieferfristen

Wir versenden standardmäßig mit DHL (Paket + Warenpostsendungen). Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 4-8 Tagen bzw. 5-12 Tagen (siehe Versandzonentabelle) nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Bei nicht vorrätiger Ware verlängert sich die Lieferzeit. Über den genauen Lieferzeitpunkt wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert hingewiesen.

 

Paketzustellung verpasst?

Sind Sie bei Paketzustellung nicht zu Hause, versucht DHL die Sendung unter der angegebenen Anschrift gegen Empfangsbestätigung an einen Ersatzempfänger (z.B. Ehepartner, Angehörige, Mitbewohner oder Nachbarn) auszuhändigen. Konnte das Paket nicht an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie die Sendung gegen Vorlage Ihres Ausweises innerhalb von 7 Werktagen in der – auf der Benachrichtigungskarte angegebenen – Filiale abholen oder eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen können. Wird das Paket nicht innerhalb der 7-tägigen Lagerfrist abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an uns zurückgesandt.

Tipp: Damit Sie Ihre Pakete nicht mehr in der Filiale abholen müssen, gibt es deutschlandweit inzwischen über 2.500 Packstationen, wo Sie Ihre Pakete rund um die Uhr empfangen können. Wir versenden gerne an Ihre gewünschte Packstation. Bitte geben Sie die Anschrift Ihrer Packstation als Versandadresse (NICHT Rechnungsadresse!) ein.

Achtung: Ein Versand an Postfächer ist nicht möglich.

 

Sendungsverfolgung

Mit der DHL Sendungsverfolgung behalten Sie Ihr Paket immer im Blick und können jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.

So funktioniert’s:

 

Sie haben Fragen zur Lieferung?

Bei Fragen kontaktieren Sie unser ABC Dental Care® - Serviceteam.

Montag bis Donnerstag von 09:00 – 16:30 Uhr, Freitag von 09:00 – 15:30 Uhr
Telefon +49 341 27139-272
Fax +49 341 27139-140
E-Mail service@abc-dental-care.de

 

* Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 19% MwSt.