Mein Warenkorb Ihr Warenkorb ist leer
Für die Anzeige von PDF-Dokumenten benötigen Sie z.B. den
Adobe Reader, den Sie hier kostenlos herunterladen können.
Reklamation
Sollten Sie nach dem Kauf Ihres Artikels feststellen, dass dieser fehlerhaft oder defekt ist, können Sie Ihr Recht auf Gewährleistung in Anspruch nehmen. Wir bieten Ihnen an, den defekten Artikel zu reparieren oder auszutauschen. Kontaktieren Sie dazu bitte unser ABC Dental Care® - Serviceteam.
Unser ABC Dental Care® - Serviceteam erreichen Sie:
Montag bis Freitag von Montag – Donnerstag von 08:00 – 17:00 Uhr, Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr Uhr | |
Telefon | +49 341 27139-272 |
Fax | +49 341 27139-140 |
E-Mail: | service@abc-dental-care.de |
Rücksendung für Kunden aus Deutschland
Kontaktieren Sie unser ABC Dental Care® - Serviceteam. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail eine DHL Retourenmarke zu. Bitte drucken Sie dieses Retourenetikett aus und kleben Sie es auf Ihr Retourenpaket. Die Sendung können Sie deutschlandweit kostenfrei abgeben:
- bei allen rund 2.500 DHL Packstationen oder rund 1.000 Paketboxen
- in einer der über 14.000 DHL Filialen in Ihrer Nähe
- bei Ihrem Paketzusteller
Hinweise zur Rücksendung:
- Wählen Sie einen ausreichend großen Versandkarton.
- Achten Sie darauf, dass die Verpackung die Ware sicher und stoßfest umschließt. So sollten Schäden am Produkt auf dem Rücksendeweg vermieden werden.
- Bitte achten Sie darauf, dass sich keine alten Versandaufkleber auf dem Paket befinden.
Retouren aus dem Ausland
Leider können unsere Retouren-Etiketten nur in Deutschland genutzt werden. Bitte nehmen Sie im Falle einer Reklamation mit uns Kontakt auf.